Aktuelle Update-Info   


Neue Linkstruktur

Auf Anregung eines Besuchers meiner Homepage wurde versuchsweise eine neue Linkstruktur eingerichtet, bei der im Startframe die verfügbaren Seiten thematisch gegliedert sind.
Hinweis: Anders als bei professionellen "Baumstrukturen" kann jeweils nur ein Fenster geöffnet werden, beim Öffnen einer neuen Auswahl wird die vorige Auswahl geschlossen. – Dafür ist die Gestaltung flexibler als bei vorgegebenen Skripts.
Aufgrund des breiten Themenspektrums kommt es zu Überschneidungen, d.h. einzelne Seiten sind mehreren Themen zugeordnet.

Die bisherige Linkstruktur als Startframe mit Kopfzeile bleibt bestehen.


Neue Adresse

T-Online hat sein Angebot an privaten Homepages neu strukturiert, alle "alten" Seiten werden vom Netz genommen .
Deshalb steht die im März 2002 eingerichtete alte Adresse seit 4.5.2005 nicht mehr zur Verfügung.

Für Ihr Interesse an meiner heimatkundlichen Arbeit darf ich mich herzlich bedanken.

Rudolf Wild, Annweiler



Aktuelle Änderungen

zum SeitenbeginnDiese Seite wurde zuletzt aktualisiert am  01. Dezember 2023


Hier die wichtigsten Änderungen im Überblick:

neue zuerst

 

<< zurück

Seitenbeginn

Startseite

Kontakt